Skip to main content

Kochen mit LE CREUSET

Kochevent mit der Firma Le Creutset ©Le Creuset

Wir laden Sie herzlich zu unserer ABENDVERANSTALTUNG in unserem Haus ein

Erleben Sie mit uns und LE CREUSET einen genuß- und erlebmisreichen Abend. Seit 90 Jahren steht die französische Traditionsmarke LE CREUSET für Design, Qualität und Innovation. LE CREUSET ist stolz darauf, auf seine Spitzenprodukte bis zu 30 Jahre Garantie geben zu können. Kenner und Liebhaber schätzen diese Vorteile schon lange.

LE CREUSET ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussvolle Küche. Wer einmal Gericht in gusseisernen Töpfen & Pfannen zubereitet hat, kann viel über die hervorragenden Eigenschaften berichten.

Voranmeldung zur Abendveranstaltung ist notwendig, da nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich – ein Selbstkostenbetrag von 25,- € pro Person wird erhoben.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Katja Sturm Team

  • Termin

    21. April 2016

  • Zeit

    18.30 Uhr