Skip to main content

Live-Painting-Event mit Billy the Artist

BILLY THE ARTIST (oder auch BTA) ist ein international bekannter Künstler aus New York / USA.

Er nennt seine Kunst ‚Urban Primitive Pop‘. Gesichter, Augen und Gestalten ergeben Puzzle-ähnliche Bilder.

Billy arbeitet in seinem Atelier im New Yorker East Village aber er liebt besonders die Live-Auftritte vor Publikum. Für SWATCH gestaltete er zwei Uhren, die 2014 in Venedig auf der Piazza San Marco vor fast 30.00 Menschen bei einer Live-Painting-Performance vorgestellt wurden.

Zusammen mit der Firma GOEBEL entwickelte er eine Kollektion von Geschenken, Vasen und Skulpturen aus Porzellan und Glas. Im September letzten Jahres wurde diese Kollektion bei Events in Coburg und Paris vorgestellt.

Am Mittwoch, dem 14. März 2018, wird Billy The Artist bei uns zu Gast sein.  Erleben Sie ab 19 Uhr, wie Billy live bei uns vor Ort eine große Leinwand gestaltet und bemalt.

  • Termin

    14. März 2018

  • Zeit

    19.00 Uhr