Skip to main content

Nordischer Weihnachtszauber

Linda Svedal Walsøe nahm uns beim Adventsplausch gedanklich mit in die Weiten Norwegens und Schwedens. Natur, Tradition und Kultur sind ihr besonders wichtig. Und diese Liebe und Verbundenheit zu ihrer Skandinavischen Heimat prägt das poetische Design ihrer neuen Tafelserie „Julemorgen“ (Weihnachtsmorgen).

Bei hausgemachtem Glühwein (natürlich aus den schönen Tassen dieses winterlichen Geschirrs) lauschten wir den Erzählungen über nordische Küstenregionen, weihnachtliche Kindheitserinnerungen, der traditionellen Herstellung hochwertigen Porzellans und der Design-Inspiration durch die Schönheit der Natur.

Für die Gründerin der Marke WIK & WALSØE war es der erste Abend dieser Art in Deutschland. Wir bedanken uns sehr und wünschen uns unbedingt Wiederholung.

 

  • Termin

    27. November 2019

  • Zeit

    19.00 Uhr