Spuren des Vergehens

VERNISSAGE und AUSSTELLUNG mit Werken des Künstlers VIOREL CHIREA

Wir freuen uns, Ihnen im  März diesen Jahres den national wie auch international viel beachteten  Künstler –Viorel Chirea- mit ausgesuchten Werken bei Ideenstürme präsentieren zu können. 

Die Bilder Viorel Chrieas laden  den Betrachter  aufgrund seines ganz eigenen Herstellungs- und Schaffungs-prozesses zum Dialog ein und sind Gegenstand der Reflexion. Denn im Herstellungsprozess dient die äußere Realität dem Künstler lediglich noch als „Katalysator“, aber die eigentliche Schaffensphase wird zur Suche nach inneren Bildern und Empfindungen. Der Betrachter seiner fertiggestellten Werke sieht sich aber einer eigenen Wirklichkeit gegenüber (Rezeption), in die er sich einfühlen und über die er mit dem gestaltenden Künstler in einen Dialog treten kann.

Viorel Chirea lebt und arbeitet seit 1990 in Aachen. Von dort aus begleitet er seine Werke inzwischen zu viel beachteten Ausstellungen im In- und Ausland.

Um Rückantwort wird gebeten bis zum 29.02.2020.

 

  • Termin

    11. März 2020

  • Zeit

    19.00  – 21.00 Uhr

Anschrift

Ideenstürme
Inh. Katja Sturm

Kettenstraße 9
99084 Erfurt

Kontakt / Öffnungszeiten

Telefon: 0361 - 562 37 25
Fax: 0361 - 562 37 33
   
Mo.-Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

 

Anfahrt

Follow us